Aktuelles - OGV-Diesenbach

Direkt zum Seiteninhalt
Lieber Konrad
1969 bist du beim OGV eingetreten hast dich von Anfang an für den Verein eingesetzt und gearbeitet.
Übernahmst die Position des 2. Vorsitzenden und wurdest 1987 zum 1. Vorsitzenden gewählt.
Viele Jahre warst Du 1 .Vorsitzender Unter Deiner Leitung kam es zu einem spürbaren Aufschwung im Verein.
Als erster der 6 Vereine in Regenstauf wurde unter Deiner Führung eine Streuobstwiese angelegt die jetzt je
nach Witterung sehr viel Obst trägt.Unter Deiner Regie wurde 1988 ein Zunftbaum aufgestellt
Ferner wurden Pflege-Patenschaften für den Kinderspielplatz und für die Anlage am Schlossweg übernommen.
Zur Selbstverständlichkeit zählte das alljährliche Anbringung und Reinigen von Vogelnistkästen.
Und vieles mehr ........
Als Dank für Deine Arbeit und Treue hat Dich die Vorstandschaft 1999 zum Ehrenmitglied ernannt
und 2007 wurdest Du Ehrenvorsitzender des OGV - Diesenbach.
Für all dies und noch vieles mehr werden wir dir stets ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Copyright©OGV-Diesenbach 2015
Aktualisiert am 15.05.2020
Zurück zum Seiteninhalt